Freitag.

Standard

freitagsfuller

1.  Muss man eigentlich Kind sein, um sich über die Monstereier zu freuen?! 🙂

2.  Allerdings hab ich die Schokolade davon schon nicht gemocht, als ich jung war .

3.  Der Geruch von meiner Lieblingsduftkerze ist traumhaft.

4.   Bei manchen Geschehnissen dieser Woche habe ich gedacht: was soll das?

5.  Meine Mutter sagte mir schon vor längerer Zeit, wie gut man beim Fernsehen auf der Couch schläft – früher habe ich das belächelt, inzwischen bin ich auch in diesem Alter 😀  .

6.   Auch der termingefüllte November wird vorbeigehen .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Auspacken der beiden Eierköpfe, morgen habe ich einen ruhigen Tag zuhause geplant und Sonntag möchte ich einen netten Nachmittag außer Haus verbringen!

huhuuu

Wortspuren hinterlassen...

