7 Sachen…

Standard

…, die ich mit meinen Händen gemacht habe, in Bildern festzuhalten, das war heute gar nicht so einfach und ich hätte nicht gedacht, dass ich es doch schaffe. Denn mittags ging es zum Familienessen bei den Eltern des Meisters, danach folgte ein gemeinsamer Spaziergang und weiteres gemütliches Beisammensein, wobei ich die Kamera nicht zur Hand hatte. Trotzdem konnte ich drumherum 7 Dinge einfangen, bitteschön:

7-sachen

Idee von Frau Liebe,
mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr wie immer bei Anita von grinsestern.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s