Mittwochs mag ich…

Standard

…unsere neuen Küchenregale fürs Müsligedöhns – und deren Bewohner 😀

mmi34a

Immer wieder mag ich unsere Biokiste, die auch in dieser Woche wieder Leckeres ins Haus brachte.

mmi34b

Viele Worte mag ich heute irgendwie nicht, denn Ordnungschaffen macht doch ein wenig müde. Stattdessen lasse ich noch eine Ladung neuer Farben hier, die ich wundervoll finde und die ich ganz ganz bald ausprobieren werde!

mmi34c

Ab zu Frollein Pfau mit meinen Mittwochslieblingen!

Wortspuren hinterlassen...

