Balkonbesuch.

Standard

balkongast

freitagsfuller

1.  Kürbisschnitzen hab ich lange nicht gemacht.

2.   Selbst Nudeln zu machen, das möchte ich unbedingt mal ausprobieren .

3.   Kann man eigentlich die Zeit ein wenig langsamer laufen lassen?

4.   Die Anwandlungen mancher Mitmenschen sind einfach lächerlich.

5.  Halloween finde ich für mich überflüssig.

6.   Wundervolle Momente mit lieben Menschen, dafür bin ich dankbar. .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch, Decke & Tee, morgen habe ich Kreativkram & Co. geplant und Sonntag möchte ich entweder einen gemütlichen Tag zuhause verbringen oder einen Ausflug nach Hamburg machen!

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s