Der Herbstwind…

Standard

herbstwind

…pustete heute kräftig, um die bunten Blätter vom Lieblingsbaum zu schütteln. Noch hat er nicht alle weggeweht und sie strahlen im herbstlichen Sonnenschein weiterhin herrlich gelb 🙂 Sogar Samstagskaffeetee und Nachmittagssnack in Form von Joghurt mit Cashews, Kaki & Passionsfrucht konnte ich in einem sonnigen Moment knipsen.

samstagskaffee117

Die Investition in gute Beleuchtung beim Möbelschweden in dieser Woche hat sich allerdings schon heute gelohnt, denn sobald ich nach dem üblichen Haushaltskram im Arbeitszimmer an der Nähmaschine ankam, war die Sonne hinter vielen grauen Wolken veschwunden und ließ sich nicht mehr blicken. Dank neuem Licht hat mich das aber nicht davon abgehalten, wieder ein wenig mit Stoff zu werkeln (Bilder gibt es demnächst) und Teepost reisefertig zu machen.

teezeit

Abwarten muss ich heute abend nicht, aber Teetrinken ist immer eine gute Sache, währenddessen hüpfe ich schnell rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch 🙂

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

