Herbstliebe.

Standard

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

freitagsfuller1.  Wenn ich morgens keinen Kaffee bekomme, werde ich nicht wirklich wach.

2.   Ein großer Pott Tee ist perfekt zum Aufwärmen .

3.  Zimmerservice hab ich noch nie genutzt.

4.   Jeder, der einen Platz in meinem Herzen hat, ist definitiv ein großartiger Mensch.

5.  Kein Ende des verstärkten Arbeitswahnsinns in Sicht. Leider.

6.   Ich arbeite gerade an der Liste der Erfolge bzw. eventuellen neuen „101 in 1001und es wird.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Hokkaido aus dem Ofen und gemütliche Teemomente auf der Couch, morgen habe ich einen kleinen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich Glückspostpacken und Entspannen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wortspuren hinterlassen...

