Grau in grau…

Standard

meilenbummel

…mit Nieselregen startete dieser Samstag – was könnte man solch einen typischen Novembertag besser nutzen als mit einem kleinen Einkaufsbummel?!? Also ab zur Hamburger Meile! Eingekauft habe ich vor allem schicken Kleinkram für weihnachtliche und sonstige Glückspost. Allerdings waren wir mit unserer Idee nicht so ganz alleine, ach was 😀 Deshalb gab es den Samstagskaffee zuhause.

samstagskaffee118

Die Grummelbecher spiegeln ein wenig die Bilanz der letzten Woche wieder. Reichlich Arbeitswahnsinn und dazugehöriges Drumherum. Manchmal ist es sehr von Nutzen, sich auf seine gute Erziehung zu besinnen und nicht jeden Gedanken zu unnützem Blabla laut auszusprechen. Somit tut ein entspanntes Wochenende gut, um frische positive Energie für die nächste Woche zu tanken. Mit der Aussicht auf Heimaturlaub fällt das nochmal um einiges leichter 🙂

novembersonne

Einen kleinen Sonnenmoment des heutigen Tages lasse ich Euch auf dem Weg zu Andrea Karminrots Samstagsplausch auch noch hier, während wir uns an die Vorbereitung und Verspeisung unserer allwöchentlichen Pizza machen. Yummy!

»

  1. Hihi, die Grummelbecher sind ja herrlich! ❤
    Ich wünsche dir, dass der Arbeitsstress sich bald wieder legt und ein bisschen Ruhe einkehrt.

    Und: Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für deine wunderschöne, freundliche Postkarte. Natürlich habe ich längst vergessen, dass ich mich mal diesbezüglich geäußert habe. Umso mehr habe ich mich dann aber auch gefreut. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabrina

Wortspuren hinterlassen...

