Herbstheimaturlaub.

Standard

ersterschneeherbstmitschnee

freitagsfuller1.  Der erste Schnee im Norden ist in dieser Woche gefallen & es sah so wundervoll vorweihnachtlich aus .

2.   Ob das alles an Schnee in diesem Winter war, das ist eine gute Frage .

3.  Einen Adventskranz werde ich in diesem Jahr nicht selbst schmücken, sondern schmücken lassen.

4.   Unerledigte alte Punkte und neue Ideen für weitere „101 in 1001“ habe ich auf meiner Liste.

5. Die Wahlen in den USA haben mich nicht wirklich überrascht, aber dennoch etwas schockiert.

6.   Da ich eine größere Auswahl an kuscheligen Winterdingen habe, ist kein spezieller davon mein Lieblingsschal.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viel Familienzeit, morgen habe ich einen Einkaufsbummel in Nürnberg geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Familienzeit genießen!

piepmatz

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s