12 von 12…

Standard

01

…im November, die vorletzten in diesem Jahr. Geht es nur mir so oder raste das Jahr 2016 insgesamt im Zeitraffer durch?!?

02

03Gestartet sind wir in diesen hier schneefreien und herbstlichen Tag mit Kaffee und Croissant, bevor wir uns auf den Weg Richtung Nürnberg machten, um Burger & Fritten als zweites Frühstück zu genießen. Yummy!

04

05

Samstagskaffee durfte natürlich auch nicht fehlen – heute in doppelter Ausführung und sehr hübsch anzusehen 🙂

06

07

Anschließend folgte ein kleiner Stadtbummel, um nette Kleinigkeiten  und sonstige Dinge zu besorgen. Unser Lieblingsgewürz für Ofenkartoffeln bzw. -kürbis war alle und musste dringend nachgekauft werden, als Grillmarinade haben wir es übrigens noch nie genutzt.

08

0910

Das Novemberwetter zeigte sich im Gegensatz zu gestern von der freundlicheren Seite und es war trocken kalt mit einigen Momenten von blauem Himmel 🙂

11

Nun werden wir uns der kuscheligen Kachelofenwärme hingeben, Apfelpunsch genießen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

12

Vorher schicke ich meinen Kaffee noch rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch und schau mir bei Caro an, was sonst noch für die 12 von 12 geknipst wurde.

»

  1. Ein Feuer, könnte mir jetzt auch passen.
    Ein gutes Buch hab ich schon.
    Ich schaffe es einfach nicht mehr bei 12 von 12 mit zu machen. Ich sollte mich wohl mal anstrengen.
    Liebe Grüße
    Andrea
    (selbst zum kommentieren komm ich zu spät. Das Renovierungswochenende hat mich um Jahre zurück geworfen)

Wortspuren hinterlassen...

