Im Kürbishimmel…

Standard

…durfte ich heute abend wieder schweben – ein Hokkaido für mich ganz alleine! Yummy! Welch perfektes Seelenfutter nach einem vom Arbeitstermin doch eher eingeschränkten Samstag 🙂

kurbisliebe

Da der Vormittag inhaltlich nicht wirklich erfüllend war, gab es zum Feierabend anstatt einem  Samstagskaffee einen großer Pott Chai mit viiiieel Milchschaum. Lange war Tee mit Zimt und ähnlichen Gewürzen nicht mehr so mein Ding, aber der leckere Chai Latte vom letzten Sonntag hat mich wieder auf den Geschmack gebracht.

samstagskaffee120

Insgesamt war es kein besonders spannender Tag und deshalb freu ich mich umso mehr auf einen gemütlichen Couchabend und drehe noch fix meine Runde bei Andrea Karminrots Samstagsplausch. Morgen beschäftige ich mich dann mit deutlich erfreulicheren Dingen wie Weihnachtsdekosichtung und Glückspost, sowie reichlich Entspannung.

abendhimmel

»

Wortspuren hinterlassen...

