Mittwochs mag ich…

Standard

…die erste Weihnachtspost in schöner Verpackung:

mmi35a

Kam heute genau richtig, denn an manchen Tagen ist man sich nicht so sicher, ob es besser wäre, irre kichernd im Kreis zu laufen oder doch lieber mit Gegenständen um sich zu werfen. Soviel dazu…

„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
(O. Welles)

Was ich ebenfalls mag, ist die trotz milder Temperaturen ganz langsam aufkommende Adventsstimmung und meine Neuerwerbung vom gestrigen Einkaufsbummel. Mein inneres Kind freut sich schon drauf, die Geschichten zu lesen.

mmi35b

Das leckere Essen beim Lieblingskroaten mag ich auch sehr – sogar so sehr, dass die Zeit gestern nicht mehr für ein Foto gereicht hat 😀

Mehr Mittwochslieblinge findet Ihr wie immer bei Frollein Pfau.

 

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

