Morgenkaffee…

Standard

samstagskaffee121

…statt Nachmittagssamstagskaffee gab es heute, da die üblichen Wochenendrituale ein wenig verschoben werden mussten und es ausnahmsweise(Nach)Mittagsessen statt Abendessen gab. Lange hatten wir die Karten für einen Konzertabend in Hamburg schon gebucht und demnächst geht es los zu Revolverheld 🙂

Bis Weihnachten ist zwar noch ein wenig Zeit, aber zumindest die internationale Glückspost sollte sich so langsam auf den Weg machen, deshalb habe ich den Samstagnachmittag im Arbeitszimmer verbracht, um Leckeres und Schönes festlich zu verpacken. Auf die Reise schicken wir es dann morgen, zusammen mit anderen schönen Dingen, die aufgrund des Arbeitswahnsinns dieser Woche noch ein wenig warten mussten.

weihnachtspost

Schnell noch rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch, bevor die Gammelklamotten einem öffentlichkeitstauglicherem Outfit weichen müssen 😀

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s