Adventssonne…

Standard

novembersonne

…und reichlich blauen Himmel durften wir heute genießen. Herrlich! Trotzdem war es Zeit für weihnachtliche Tätigkeiten und die erste Weihnachtspost ist nun auf dem Weg. Wofür ich an diesem ersten Adventssonntag meine Hände gebraucht habe, das habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten und damit sogar noch heute nacht nach dem großartigem Konzert von Revolverheld angefangen 😀 :

7-sachen

Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr bei Anita von grinsestern.

advent-advent

Eine Antwort »

  1. Oh, das sieht wirklich schon richtig weihnachtlich aus bei dir! Gefällt mir. 🙂
    In den vergangenen Jahren war mir immer nicht so weihnachtlich zumute, aber vielleicht wird’s dieses Jahr ja etwas besser. Blogposts wie deiner bringen meine innere Weihnachtlichkeit jedenfalls schon mal in Schwung!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

Wortspuren hinterlassen...

