Advent.

Standard

advent

freitagsfuller

1.  Am ersten Adventswochenende habe ich die Lichtbox neu beschriftet.

2.   HolyShitShopping ist mein allerliebster Weihnachtsmarkt .

3.   Die Frage ist, warum im TV trotz der Menge an Sender nix dolles für uns läuft.

4.   In Hustenbonbons mag ich Eukalyptus.

5.   Ich bin stolz, dass ich mich auf meine Intuition verlassen kann, weil diese so oft richtig liegt.

6.   Ein Kaffeevollautomat stand schon sehr lange auf meinem Wunschzettel.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch, Kuscheldecke und Tee – wie fast jeden Abend, morgen habe ich einen Ausflug nach Flensburg geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten 2.Advent genießen!

underthemistletoe

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s