Mittwochs mag ich…

Standard

mmi36a

…besonders leckeren Kaffee in der neuen Tasse – zubereitet wurde dieser vom gegenseitigen Weihnachtsgeschenk des Meisters & mir, um das wir seit langem herumgeschlichen sind (und zu dessen Kauf uns der „schwarze Freitag“ quasi genötigt hat 😉 ).

mmi36c

Glückspost liebe ich sowieso über das gesamte Jahr, aber viele, viele bunte Weihnachtskarten machen die Adventszeit noch schöner. In dieser Woche landete übrigens auch die allerkleinste Karte hier, die ich je im Briefkasten hatte. Nein, meine Hände sind nicht gigantisch groß – ganz im Gegenteil 😀

mmi36b

Was ich z.Zt. auch besonders gerne mag, ist unser Snackteller für gemütliche Couchabende. Um diesen werde ich mich gleich kümmern, nachdem ich meine Mittwochslieblinge mal eben bei Frollein Pfau vorbeigebracht habe.

mmi36d

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s