Winter?!?

Standard

winterpost

freitagsfuller

1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich mehr gestresst durch den hohen Stresslevel meiner Mitmenschen als durch den täglichen Arbeitswahnsinn.

2.   Der Meister & ich, wir verstehen uns gut .

3.   Ich finde es unterhaltsam, meine Mitmenschen einfach nur zu beobachten.

4.   Es lohnt sich immer, auch mal die Perspektive zu wechseln.

5.   Mandarinen bzw. Clementinen befinden sich auch auf unserem Adventssnackteller.

6.   Gekauft haben wir alles schon ,aber wir müssen noch sämtliche Geschenke einpacken.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vom Meister mitgebrachtes Essen, morgen habe ich Haushaltskram, Glückspost und ähnliches geplant und Sonntag möchte ich den 3.Advent entspannt genießen!

liebe

Wortspuren hinterlassen...

