Ein Lächeln am Morgen…

Standard

…vertreibt Kummer und Sorgen – nicht, dass ich tatsächlich welche hätte 😉 . Die Freundlichkeit der Frühstückssemmel hat mich übrigens nicht davon abgehalten, sie aufzufuttern. Tja, fressen und gefressen werden…

happyfood

Zum Samstagskaffee gab es nach dem Wocheneinkauf einen Berliner. Krapfen wäre mir lieber, aber den Begriff „Krapfen“ verdienen in meinen Augen nur die Originale mit Hiffenmark drin. Was auch immer das in meinem Berliner war, Hagebutte war es nicht, aber trotzdem lecker!

samstagskaffee123

Neben schöner Winterlektüre und fröhlicher Entspannung meinerseits ( und momentaner Fussballanspannung des Meisters) tut sich an diesem Samstag nicht besonders viel und außer Apfel-Amaretto-Punschgenuss nach der allwöchentlichen Pizza wird hier auch nix großartiges mehr geschehen. Haushaltskram läuft ja nicht weg und irgendwas Knipsbares muss ja für die sonntäglichen 7 Sachen übrig bleiben 😀

Mal sehen, wie aktionsreich dieser 3.Adventssamstag bei euch so war
– ich hüpf mal rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch.

christmastimeisnear

»

Wortspuren hinterlassen...

