Stürmisch & grau…

Standard

…war dieser dritte Adventssonntag oder um das Wetter mit den Worten des Piloten unseres Rückflugs aus Helsinki letztes Weihnachten zu beschreiben: „Not very Christmaslike.“ 🙂

adventadventadventNein, rechts oben sitzt nicht R2D2s kleiner Bruder 😀

Nichtsdestotrotz war dieser Sonntag ein schöner Tag mit viel Entspannung, Leckereien, Adventsstimmung und ein wenig Haushaltskram – wofür ich dabei meine Hände gebraucht habe, das habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten:

7-sachen

Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr wie immer bei Anita von grinsestern.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s