Freitagsgrau.

Standard

freitagsgrau

freitagsfuller1.  Wie kann es sein, dass manche Mitmenschen gerade zur Weihnachtszeit noch selbstbezogener & rücksichtsloser als sonst durch die Welt laufen?!?

2.   Meine neuen „101 in 1001“ sind auf dem Weg zum Blog, aber echte Neujahrsvorsätze habe ich noch nicht gefunden .

3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne Tee und Chai Latte.

4.   Hier im Norden haben wir auch in diesem Jahr keinen Weihnachtsbaum in unserem Haus.

5.   An den Füßen habe ich genau jetzt meine heißgeliebten Sternchenhausschuhe.

6.  Ich wünsche mir zur Weihnachten eine wundervolle Zeit mit lieben Menschen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vom Meister gejagtes Dönertier, morgen habe ich Weihnachtsheimlichkeiten & Entspannung geplant und Sonntag möchte ich wie in jedem Jahr wunderschöne Kleinigkeiten beim HolyShitShopping entdecken!

advent

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

