Eingewickelt…

Standard

…haben wir gestern sämtliche Weihnachtsgeschenke, um die restlichen Tage der Adventszeit zumindest außerhalb des Arbeitswahnsinns ruhig zu genießen.

einwickelei

Nebenbei habe ich telefonisch die Weihnachtsbäckerei in der Heimat sabotiert begleitet und hoffe zum nächsten Wochenende auf leckere Plätzchen. Ganz fix zwischendurch noch ein großes Glas Chai Latte, denn hin und wieder kommt der Milchschäumer trotz neuem Kaffeespielzeugs doch noch zum Einsatz. Yummy!

samstagskaffee124

Nachdem unser gestriges Abendessen für blitzartigen Couchschlaf gesorgt hat :D, trage ich mein Samstagsheißgetränk noch fix rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch, bevor wir uns auf den Weg zum HolyShitShopping machen – oh, wie ich mich freu!

weiseweihnachten

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s