Heilige Sch…..

Standard

…haben wir zwar nicht geshoppt, aber das ein oder andere schöne Teil für uns selbst. Man kann schließlich nicht immer nur die anderen beschenken, oder?
Wofür ich an diesem vierten Adventssonnstag meine Hände gebraucht habe, das habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten:

7-sachen

Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr bei Anita von grinsestern.

»

  1. Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich mich wiederhole, aber… dein Adventskalender ist SO niedlich! Überhaupt sieht dein Sonntag wirklich toll aus. Gefällt mir!
    Komm gut in die neue Woche – und liebe Grüße,
    Sabrina

Wortspuren hinterlassen...

