Familienzeit…

Standard

…ist nun bis Neujahr angesagt, nachdem ich gestern nach verhältnismäßig angenehmer Fahrt (für den Start in ein langes Wochenende) gut im Frankenland angekommen bin.

…und ich werde an Weihnachten nach Hause kommen. Wir alle tun das oder sollten es tun. Wir alle kommen heim oder sollten heimkommen. Für eine kurze Rast, je länger desto besser, um Ruhe aufzunehmen und zu geben.
(Charles Dickens)

samstagskaffee125

Beim heutigen Samstagskaffee leistete mir Fuchs Nr. 24 Gesellschaft und beschenkte mich zum Heiligabend mit Leckereien & ein wenig weißer Weihnacht, wenn es schon draußen eher grau und grün ist 😀 Nun widme ich mich dem alljährlichen Weihnachtsfernsehen und genieße Gemütlichkeit mit Michel, Pippi & Co.

Vorher flitze ich noch fix zu Andrea Karminrots Samstagsplauschrunde und wünsche euch allen wundervolle Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben!

weiseweihnacht

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s