Hallo 2017!

Standard

Zu allererst wünsche ich euch allen ein wundervolles Neues Jahr
gefüllt mit unzähligen Glücksmomenten
und schönen Begegnungen mit lieben Menschen!

Wofür ich an diesem ersten (Sonn)Tag des Jahres 2017 meine Hände gebraucht habe,
das habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten:

7-sachen01

Wofür ich meine Hände heute allerdings nicht gebraucht habe bzw. gebrauchen durfte: zwei hübsche Geburtstagspäckchen auszupacken, die etwas zu früh bei mir sind. Geduld ist ja schon immer meine Stärke 😀

Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr wie immer bei Anita von grinsestern.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

