Wintersonne.

Standard

wintersonne

freitagsfuller

1.  Es ist kalt geworden und ich liebe dieses Winterwetter.

2.   Noch immer ist vor dem Haus eine schicke Frostschicht auf den Autos.

3.   Im neuen Jahr brauche ich keine besonderen Vorsätze..

4.   Gegen Ende des letzten Jahres war der wundervolle Shop von odernichtoderdoch eine neue Entdeckung.

5.   Unser Weihnachtsbaum existierte nicht 😀.

6.   Zum  Jahresstart erstmal mit 4 Arbeitstagen zu gebinnen, das ist ganz in Ordnung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi und andere Leckereien mit dem Meister, nachdem ich an diesem freien Freitag wundervolle Geschenke auspacken durfte, morgen habe ich noch nix konkretes geplant und Sonntag möchte ich etwas Leckeres für Kinder & Kollegen backen!

geburtstagsfreuden

»

Wortspuren hinterlassen...

