Wintereinbruch.

Standard

schneetag

freitagsfuller

1.  Heute nacht hats wie angekündigt geschneit, aber die weiße Pracht wurde leider ziemlich schnell matschig.

2.  Auf der Couch nicht zu schlafen, sondern rechtzeitig ins Bett zu gehen, das habe ich in dieser Woche meistens gerade noch geschafft .

3.  Im Schnee laufe ich am besten auf den unberührten Stellen, denn da rutschen meine Winterschuhe kaum weg.

4.   Kartoffeln in Form von Pommes war das letzte Gemüse auf meinem Teller. 😀

5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken festgestellt, dass meine finnischen Teevorräte vermutlich nicht mehr bis zum Sommer reichen werden, aber dann durfte ich Muminpost auspacken – wieder für eine Weile gerettet.

6.  Mit einer gewissen inneren Gelassenheit hat man auch bei reichlich Alltagswahnsinn gute Laune.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee, Couch und Gemütlichkeit, morgen habe ich Besuch zu Kaffee & Kuchen geplant und Sonntag möchte ich wie immer 7 Sachen knipsen!

sonnenmoment

Wortspuren hinterlassen...

