Der frühe Vogel…

Standard

sonntagssonne

…schafft die 7 Sachen schon bis zum Nachmittag oder so… Für einen Sonntagmorgen haben wir es tatsächlich recht früh an den Frühstückstisch geschafft. Nicht, dass ich sonst Langschläfer bin, aber hier zuhause verbringe ich an den Wochenenden morgens gerne noch ne Weile im Bett und surfe durch die Bloggerwelt, durch Instagram oder beschäftige mich mit netter Lektüre. In der Heimat packt mich da eher die senile Bettflucht und während der Meister ausschläft, genieße ich dort meinen ersten Kaffee außerhalb des Bettes in lieber Frühaufstehergesellschaft.

Übrigens erfreuen sich der Meister und ich derzeit (wieder) bester Gesundheit. Ingwer-Zitrone  ist rein vorbeugend bzw. weils lecker ist und das Auffüllen der Hausapotheke war nach den Schnodderattacken der letzten Wochen einfach nötig. Was ich sonst noch an diesem sehr sonnigen Sonntag mit meinen Händen getan habe, das habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten:

7-sachen03Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr bei Anita von grinsestern.

»

  1. Am Wochenende brauche ich auch immer ein paar Blogrunden oder Zeitschriften nach dem Aufstehen. Gefrühstückt wird meist recht spät, da sind wir aber schon lange wach. Unter der Woche muss es ja immer so schnell gehen ….
    Das Kameraband sieht toll aus, schönes Webband! das zeigst Du uns aber bestimmt noch genauer, oder?
    Wünsche Dir eine tolle Woche!
    GLG Kerstin

Wortspuren hinterlassen...

