Mittwochs mag ich…

Standard

mmi39a

…entspanntes Kritzeln bei netter Unterhaltung. Durch diese Ruhemomente erträgt sich so mancher Alltagswahnsinn deutlich leichter und es stellt sich wie von selbst eine gewisse innere Gelassenheit ein. Zumindest meistens.
Noch besser enden Arbeitstage, wenn man mit solch wundervollen Glückskeksen beschenkt wird. Gekostet habe ich allerdings noch nicht, da die letzten Reste der Weihnachtsplätzchen aus der Heimat morgen noch aufgefuttert werden „müssen“ 😀

mmi39b

Manchmal sind es tatsächlich die ganz einfachen Dinge, die das Leben schöner machen. Dazu gehört auch Seelenfutter in Form von Pasta, deshalb gab es heute eine große Portion Bolo – yummy!

mmi39c

Nun schubse ich meine Mittwochslieblinge noch schnell rüber zu Frollein Pfau und mach es mir dann so richtig gemütlich. Dabei mag ich nicht nur meine Kuscheldecke und einen großen Pott Tee, sondern auch jede Menge Kerzenlicht 🙂

mmi39d

Eine Antwort »

  1. Wie hübsch deine Kerzen heruntergebrannt sind! Am besten gefallen mir aber die Glückskekse. Die sind ja niedlich gemacht! (Vermutlich begeistern sie mich so, weil verziertes Backwerk bei mir so selten vorkommt…)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

Wortspuren hinterlassen...

