Mittwochs mag ich…

Standard

…den „neuen“ Lieblingsplatz, der dank des Meisters Reinigungskünsten überhaupt nicht mehr gebraucht aussieht und wahnsinnig gemütlich ist, um sich nach Feierabend etwas auszuruhen – oder evtl. auch mal eine winzigkleines Nickerchen zu machen 😀

mmi40a

Was ich in dieser Woche besonders mochte, war unser allererster Versuch, Pasta selbst zu machen, der gestern tatsächlich ohne größere Küchenkatastrophen geklappt hat. Ravioli mit Frischkäsefüllung und dazu selbstgemachtes Bärlauchpesto – yummy!

mmi40b

Da es draußen bis auf ein, zwei kleine Sonnenmomente seit einigen Tagen sehr trist und grau ist, sorgen Blumen in der Wohnung für ein wenig Bunt gegen Grau. Mag ich zu jeder Jahreszeit sehr und deshalb lasse ich euch ein wenig davon hier und schicke meine Mittwochslieblinge rüber zu Frollein Pfau.

mmi40c

»

  1. Hmmm, die Ravioli sehen wirklich lecker aus! Am besten gefällt mir aber euer neues Sitzmöbel. Sowas hätte ich auch gerne irgendwann mal – mit Hocker, wie bei euch. Offiziell zum Lesen und Werkeln. Aber in Wirklichkeit würde ich wahrscheinlich auch dauernd drin einschlafen.^^

    Liebe Grüße,
    Sabrina

Wortspuren hinterlassen...

