Sonne satt.

Standard

freitagssonne

freitagsfuller1.  Gegen kalte Füße helfen am besten Wollsocken.

2.   Wenn Menschen in meinem Umfeld ungerecht behandelt werden, habe ich oft das Bedürfnis, ihnen zur Seite zu stehen, weil es nicht richtig ist .

3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist rot, aber alle anderen mag ich auch.

4.   Wenn ich mir arbeitsbedingt zu oft die Hände waschen muss, habe ich durch die Seife sehr trockene Haut an meiner linken und an meiner rechten Hand.

5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder im „101 Dinge in 1001 Tage“-Notizbuch zu kritzeln.

6.   Morgens und zum Feierabendgerede mit dem Meister trinke ich Kaffee, bei der Arbeit immer Tee und zuhause dann auch reichlich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf allabendliche Gemütlichkeit und ne Mütze Schlaf nach leckeren (Veggie)Burgern, morgen habe ich ein wenig Haushaltskram und sonst nur Dinge, die Spaß machen, geplant und Sonntag möchte ich 7 Fotos des Tages knipsen!

burgerliebe

Wortspuren hinterlassen...

