Noch mehr Sonne…

Standard

sonnesatt

…und herrlich blauen Himmel brachte dieser Samstag mit sich, aber durch einen Arbeitstermin des Meisters wurden jegliche Ausflugstermine blockiert und ich durfte einen sehr entspannten Nachmittag genießen. Ein  ausgiebiges Telefonat in die Heimat und anschließend ein großes Glas Kurkuma Latte – perfekte Glücksmomente!

heimattelefonat

Erkenntnis meines Samtagsgetränks: Quinoa-Reis-Drink ist zwar sehr lecker, schäumt aber fast gar nicht und deshalb sieht der Kurkuma Latte nicht ganz so gut aus wie er schmeckt 😀

samstagskaffee-04-17

Mal sehen, was uns für morgen an Aktivitäten einfällt. Zumindest ist schon mal für ausreichend Sonntagskuchen gesorgt, da der Meister reichlich übriggebliebene Leckereien mitgebracht hat. Schnell noch auf eine Runde rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch und dann heißt es: Hallo Couchgemütlichkeit!

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

  1. Ich habe keine guten Erfahrungen mit den „Ersatzmilchen“ gemacht. Bei mir schäumt da selten eine.
    Aber ich muss auf die echte ja auch nicht verzichten.
    Schade, wenn die Pläne über den Haufen geschmissen werden. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Andrea

  2. Nom nom. Kurkuma Latte ist natürlich eine feine Sache. Ich muss morgen mal testen, ob Reismilch sich gut aufschäumen lässt. Sonst gibts halt normale Kurkumamilch. (Seit du das kürzlich schon mal gepostet hattest, steht das nun häufiger auf meinem Tisch. Danke nochmal!)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

Wortspuren hinterlassen...

