Mittwochs mag ich…

Standard

…das nächste Bild meines Lieblingskalenders. So ähnlich sehe ich zum Feierabend vermutlich auch öfter mal aus – allerdings ohne Pfütze 😀

mmi41a

Februar = Der Monat, in dem wir merken, daß das Monatsgehalt in 28 Tagen genausowenig reicht wie in 31.
(Unbekannt – gefunden auf zitate.de)

Nachdem wir die letzten beiden Tage unsere Essensplanung etwas hin und her geschoben haben, weil wir lieber im Zuge der Chaosbeseitigung & Wohnungsaufhübschung unterwegs waren, gab es heute abend endlich wieder selbstgemachtes Essen – sehr leckeren Flammkuchen. Mag ich 🙂

mmi41b

Mal sehen, welche Mittwochslieblinge sich in dieser Woche bei Frollein Pfau treffen.

»

  1. Das Monsterchen ist ja goldig! Man möchte es in ein flauschiges Handtuch wickeln und trockenrubbeln.

    Entschuldige, dass ich gerade bei dir so spamme, aber deine Posts tauchen in meinem Feed stets als Rudel auf. Woran das liegt, weiß ich nicht, ist aber bei verschiedenen Readern aufgetreten.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

Wortspuren hinterlassen...

