Geschafft!

Standard

freitagsfuller

1.  Schon wieder Wochenende, aber diesmal ohne Feierabendsonne.

2.  Ich würde vermutlich nicht soviel an meinem Leben ändern, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal, ob die Balkongäste mit Moos werfen, zur Frühjahrsbepflanzung muss es spätestens aus den Pflanzkästen raus.

4.  Ich habe gerne meine Lieblingsmenschen in meiner Nähe.

5.  Wo ist eigentlich die Sonne in den letzten Tagen geblieben?

6.  Ich saß noch nie mit recht viel Freude auf einem Pferd.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi in Hamburg 😀, morgen habe ich Haushaltskram & Co. geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen und dann einen schönen Tag genießen!

balkongaste

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s