Mittwochs mag ich…

Standard

mmi42b

…meine Kamera – die neue, die ich inzwischen richtig liebgewonnen habe 🙂 Draußen unterwegs war ich allerdings noch nicht, da uns noch immer der Vorfrühjahrsputz bzw. die Winterchaosbeseitigung im Griff hat und wir uns nun der wirklich schlimmen Baustelle = dem Arbeitszimmer widmen. Die Aussicht auf mehr Ordnung und vor allem Bewegungsfreiheit dort mag ich ebenfalls sehr. Auf Fototour wird es dann am übernächsten Wochenende gehen.

„Wenn ich Geschichte in Worten erzählen könnte,
bräuchte ich keine Kamera herumzuschleppen.“ (Lewis Hine)

Weil ansonsten in diesen Tagen nichts spannendes passiert ist und ich am einzigen sonnigen Tag leider bis Einbruch der Dunkelheit arbeiten durfte, lasse ich Euch noch ein Stück Seelenfutter da und hüpfe mit meinen Mittwochslieblingen rüber zu Frollein Pfau.

mmi42a

Wortspuren hinterlassen...

