Freitagssonne.

Standard

freitagssonne

freitagsfuller

1.  Unser Lied für Kiev hab ich noch nicht gehört.

2.  Gyrospfanne mit Reis ist nicht nur sehr lecker, sondern bei akuter Kochfaulheit zum Wochenende in der Zubereitung schnell und effektiv.

3.  Ich lese gerne, aber viel zu selten.

4.  Vor dem Schlafen dick eincremen & Stoffhandschuhe drüber, das hilft bei mir super gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist, verkrieche ich mich unter meiner Kuscheldecke & wärme meine Hände an einer großen Tasse Tee.

6.  Wenn ich an Glücksmomente mit lieben Menschen denke, bin ich sofort besser drauf.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einige Folgen BigBangTheory & eine ordentliche Portion Schlaf, morgen habe ich Neuordnung & Chaosbeseitigung im Arbeitszimmer geplant und Sonntag möchte ich 7 Sachen knipsen!

gyrosliebe

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s