Schnee?!?

Standard

Auf Instagram begrüßten mich heute morgen einige Fotos mit reichlich Schnee aus verschiedensten Ecken Deutschlands, aber bei uns sah es zu diesem Zeitpunkt gar nicht danach aus. Denkste, mittags dann auch hier Schnee – allerdings in sehr geringer Menge 😀

schnee

Während der Meister zum Fussballgucken und Geburtstagfeiern außer Haus ist, habe ich den Nachmittag genutzt, um das neue Regal im Arbeitszimmer einzuräumen und das gesammelte Chaos drumherum zu beseitigen bzw. es zu versuchen. Zwischendurch gabs zur Stärkung einen großen Pott Earl Grey und Avocado-Roggenwaffeln mit einer Extraportion guter Laune – heute nicht so dringend nötig, aber lecker.

samstagskaffee-06-17

Wirklich fertig ist das Chaoszimmer noch nicht, aber die Schreibtischseite sieht schon mal recht vorzeigbar aus. Morgen gehts weiter, deshalb setz ich mich nun in Andrea Karminrots Samstagsplauschrunde und mach es mir für den restlichen Abend mit Kuscheldecke & Tee gemütlich.

chaosbeseitigung

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

  1. das sieht ja mal oberlecker aus! Bei uns hat es gestern auch geschneit, so ein bisschen wie wenn jemand Puderzucker streut. Ist aber nicht liegengeblieben und alles wieder matschig.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Patricia

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s