12 von 12…

Standard

…im Februar wieder einmal an einem Sonntag und damit in Kombination mit den üblichen 7 Sachen, die ich heute mit meinen Händen gemacht und nach Idee von Frau Liebe mit der Kamera festgehalten habe. Meine 12 Bilder des Tages beeinhalten irgendwo mindestens 7 Dinge, wofür ich meine Hände gebraucht habe – allein die Chaosbeseitigung im Arbeitszimmer schrittweise zu knipsen, hätte vermutlich auch gereicht 😀

12von12-01

Begonnen habe ich die heutige Fotoserie allerdings schon ganz früh – oder sollte ich besser vom späten Schlafengehen schreiben?!?

Wer etwas zu wenig schläft, der braucht morgens erstmal reichlich Kaffee und ein leckeres Frühstück, um in die Gänge zu kommen. In unserem Fall sogar mit gut gelaunten Semmeln 😀

12von12-02

Gegen das momentan meist vorherrschende Grau draußen hilft Grün & Bunt drin. Allerdings wird uns das grüne Schätzchen im Laufe der Woche leider wieder verlassen, aber mit solch schönen Dingen mache ich lieben Mitmenschen sehr gerne eine Freude.

12von12-03

Mich selbst beschenke ich hin und wieder auch und deshalb freue ich mich sehr über die neu angekommenen Stifte – nicht, dass ich nicht schon viele, viele Farben hätte… Aber genau DIESE hatte ich ja noch nicht.

12von12-04

Fasching kann auch kommen, denn meine Kostüm ist da. Wenn man schon arbeitsbedingt gezwungen ist, diesen Wahnsinn mitzumachen, dann muss die Verkleidung wenigstens gemütlich sein. Meine Fledermaus ist es auf jeden Fall!

Auf zu Runde Nr. 1 im Arbeitszimmer. Noch immer jede Menge an unsortierten gesammelten Schätzen & Gedöhns, aber das Chaos lichtet sich. Auch Arbeitsfundstücke tauchen auf, hallo Kinderkunstwesen 🙂

12von12-05

Ohne noch mehr Kaffee und eine kleine Stärkung (oder Nervennahrung?!?) geht es nicht, deshalb zwischendurch ein kleiner Abstecher auf die Couch.

12von12-06

Auf Balkonien habe ich auch kurz vorbeigeguckt, um einen kleinen Sonnenmoment zu genießen. Huch, wer hat denn da ein Herz in den Kürbis geknabbert?!? Kann eigentlich noch jemand außer mir eher schwer aushalten, Fotos auf dden Kopf gedreht zu lassen?!?

12von12-07

Nochmal ins Arbeitszimmer und Runde 2 der Chaosbeseitigung abarbeiten. Der gesammelte Kreativkram sieht nun schon deutlich übersichtlicher aus und für den Rest der Woche bleibt nur noch ein wenig Restkrimskrams, der zumindest schon nach Bestimmungsort vorsortiert ist. Puh, dieser Vorfrühjahrsputz hat dann doch etwas länger gedauert, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und das leckere Sonntagsessen habe ich mir definitiv verdient 😀

12von12-08

Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr bei Anita von grinsestern,
die 12 von 12 sammelt wie immer Caro.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

