Mittwochs mag ich…

Standard

mmi43b

…das wundervolle Wetter dieser Woche.
Blauer Himmel, klare Luft und Sonne satt!

mmi43aÜberall wird schon vom Frühling geredet, davon bin ich zwar noch nicht so ganz überzeugt, aber ich genieße die herrlichen Tage und heute nachmittag konnte ich schon das erste winzigkleine Grün auf Balkonien entdecken.

mmi43c

Bin gespannt, was da noch alles aus der Erde sprießt, da ich nicht mehr so recht weiß, welche Blumenzwiebeln ich in den letzten Jahren in die Balkongästen gesteckt habe 😀 Lassen wir uns also überraschen!

Was ich an diesen sonnigen Tagen sehr mag, ist die Tatsache, dass die Wäsche wieder zum Trocknen nach draußen kann – auch wenn es noch die warmen Wollsocken sind.

mmi43d

Mehr Mittwochslieblinge findet Ihr wie immer bei Frollein Pfau.

Wortspuren hinterlassen...

