Auf Reisen.

Standard

freitagsfuller

1.  Wir könnten mal wieder auf ein Schiff, das war unser Gedanke Ende November und nun sind wir unterwegs.

2.  Ich trage sehr selten Strumpfhosen.

3.  Ich habe gerätselt, warum manche Menschen so wenig von ihrer Umwelt wahrnehmen, aber eine Antwort hab ich bisher nicht gefunden.

4.  Manche Mitmenschen sind nicht nur egoistisch, sondern auch ein wenig ignorant. 

5.  Heute ist es dann doch etwas knapp geworden, aber wir sind gut auf dem Schiff gelandet.

6.   Nach dem stressigen Tag musste Leckeres vom Buffet her, denn in kleinerer Form hätte er nicht gereicht, mein Snack am Abend.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhige Nacht auf See morgen habe ich  einen schönen Tag in Göteborg geplant und  Sonntag möchte ich das Wochenende zuhause entspannt ausklingen lassen!

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

