Frühlingsgefühl…

Standard

blutenliebe

…draußen mit milder Luft & fröhlichem Vogelgezwitscher, drin mit gelben Blüten und den ersten rosa Knospen an den Zweigen aus dem heimatlichen Garten. Genug Inspiration, um die Lichtbox neu zu beschriften 😀

moinfruhling

Nach den üblichen Putz- & Aufräumaktionen am Wochenende gab es Samstagskaffee mit Donut und nun wird es nach einer doch eher wuseligen Arbeitswoche für den Rest des Tages sehr gemütlich. Beim Meister steht Fußball auf dem Plan, ich werde mich einem Stapel noch nicht gelesener Zeitschriften widmen. So läßt sich ein Samstagnachmitag gut aushalten!

samstagskaffee-09-17

Morgen wird außer Haus ein wenig Geburtstag gefeiert und nebenbei 7 Sachen geknipst. Mal sehen, was es bei Andrea Karminrots Samstagsplausch in dieser Woche zu sehen gibt.

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s