Mittwochs mag ich…

Standard

Mmi46a…die vielen rosanen Blüten, die nun auch endlich an den Zweigen aus der Heimat aufgeblüht sind. Da es seit dem späten Nachmittag wieder regnet, sind sie ein hübscher Farbtupfer gegen das Wolkengrau draußen.

Mmi46b

In manchen Wochen fühlt sich der Mittwoch aufgrund der vorherigen langen Arbeitstage schon sehr nach Freitag an. Hilft aber alles nix, deshalb ging es zum wohlverdienten Feierabend mit schöner Lektüre ab auf die Couch. Da bin ich nun wieder, aber vorher schicke ich diese Mittwochlieblinge noch rüber zu Frollein Pfau.

Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener. (C. Hilty)

Glück

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s