Noch mehr Frühlingsgefühl.

Standard

HalloFrühling

freitagsfuller

1.  Meine Füße stecken gerade in meinen Lieblingshaussocken.

2. Intoleranz & mangelnde Empathie, aber ein Job im sozialen Bereich, wie passt das zusammen?

3. Ich könnte eigentlich mal wieder an die See fahren, aber noch läßt es der Terminkalender nicht zu.

4.  Frische Kaffeebohnen duften immer so verführerisch .

5.  Es gibt keine Woche, in der bei der Arbeit nicht wieder neue Krankheitswarnungen aufgehängt werden – Magen-Darm, Läuse, Windpocken & Co..

6.  Wenn eine Person schon durch pure Anwesenheit Stressgefühl erzeugt, frage ich mich öfter, wie macht sie das ?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Burger, morgen habe ich geplant,auszuschlafen, wenn die Elefantenbabys über uns das zulassen 😀 und Sonntag möchte ich 12 von 12 knipsen & einen 1. Geburtstag feiern!

Freitagshimmel

Wortspuren hinterlassen...

