Sonnig…

Standard

Samstagssonne

…und noch milder als gestern war es heute, weil der kühle Wind über Nacht nachgelassen hatte und kaum Wolken zu sehen waren. Perfektes Wetter, um Balkonien hübsch zu machen. Viel zu tun gab es nicht, nur einen schnellen Frühjahrspuz, Pflanzenreste entsorgen und schon konnten wir den ersten Freiluft-Samstagskaffee dieses Jahres genießen 🙂

Samstagskaffee 10-17

Morgen steht ein weiterer Geburtstag außer Haus an und deshalb haben wir allen nötigen Haushaltskram brav heute abgearbeitet. Damit ist es Zeit fürs Abendessen und anschließende Couchgemütlichkeit. Vorher schicke ich Kaffee & Kuchen noch schnell rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch.

Schönes frühlingshaftes Wochenende euch allen!

Frühling

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s