12 von 12…

Standard

…schon zum dritten Mal in diesem Jahr. Ich könnte nun wieder einmal darüber philosophieren, wie schnell das ging – aber wer will das denn immer wieder lesen?!? 😀

Auch wenn  dieser Sonntag eine nahezu identische Kopie des letzten Sonntags war, konnte ich nebenbei 12 Fotos des Tages knipsen – die 7 Sachen, für die ich meine Hände gebraucht habe, findet ihr irgendwo dazwischen.

01 - 12v12

Beim Blick aus dem Fenster war ich mir nicht so sicher, ob der SONNtag seinem Namen alle Ehre machen würde, deshalb erstmal gemütlich den ersten Kaffee im Bett genießen und danach eine erfrischende Dusche, die nach Erinnerungen des letzten Sommers duftet 🙂

02 - 12v12

Ausgiebiges Frühstück gibt es bei uns nur am Wochenende, wobei ich immer noch stolz darauf bin, dass der Esstisch jede Woche als solcher genutzt werden kann. Ein wenig Ordungssinn steckt wohl doch in mir 😀

03 - 12v12

Auf Balkonien kann man in den letzten Tagen fast zu sehen, wie es immer mehr grünt und blüht – genauso wie drin, wobei das vermutlich weniger am Frühling liegt.

04 - 12v12

Schnell noch das Geschenk einpacken und bei strahlendem Sonnenschein auf zum Nachmittagskaffee.

05 - 12v12

Wie vor einer Woche gab es außer Haus viel Unterhaltung & leckeren Kuchen, dabei aber keine Zeit für Fotos und bei Einbruch der Dunkelheit ging es wieder nach Hause.

06 - 12v12

Idee der 7 Sachen von Frau Liebe,
gesammelte Werke dazu gibts bei Anita von grinsestern
und die 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro.

»

Wortspuren hinterlassen...

