Mittwochs mag ich…

Standard

…die neuen Pflanzen auf Balkonien…

Mmi47a

…und die ebenfalls neuen Blumen drin 🙂

Mmi47b

Von Tag zu Tag wird es draußen grüner, die Luft wird milder und es gibt Sonne satt. Traumhaft schön! Das herrliche Frühlingswetter hält manche Mitmenschen allerdings nicht vom Meckern ab und übers Wetter wird bekanntlich besonders gern gemeckert – Wind zu kalt, Wolken zu viele, blablablubb… 😀 So kalt kann es ja heute nicht gewesen sein, denn vorm Balkon fand das erste Picknick des Jahres statt. Die drei mir unbekannten Mädels hatten definitiv viel Spaß.

Mmi47c

Bei Frollein Pfau pausieren die Mittwochslieblinge, deshalb heute keine Linkparty, stattdessen lass ich euch noch ein wenig Kerzenschein in Frühlingsverpackung da und genieße einen entspannten Abend.

Mmi47d

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s