Immer wieder freitags.

Standard

freitagsfuller1.  Die ersten Frühlingstage habe ich sehr genossen .

2. Da wir seit Anfang des Jahres eine gewisse Grundordnung in der Wohnung geschaffen haben, bestehen die Wochenendpflichten überwiegend aus Wäschewaschen und saubermachen.

3. Ich habe dieses Jahr noch nicht die Fenster geputzt und wenn das Wetter morgen nicht mitspielt, klappt es auch an diesem Wochenende nicht. Leider 😀

4.  Im Wohnzimmer blühen schon einige Frühlingsblumen .

5.  Bei Dingen in schicken Verpackungen & Blumen werde ich schwach. .

6.   Ein Wochenende ohne Außentermine liegt vor uns, das hatten wir lange nicht und es fühlt sich fast schon ungewohnt an.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lasagne mit zweierlei Soße, morgen habe ich geplant, Pflanzen umzutopfen & Fenster zu putzen und Sonntag möchte ich Jamaikahähnchen futtern und den Tag entspannt verbringen!

Blumenliebe

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s