Oh, wie schade!

Standard

Frühling

Da hat uns das Wetter doch tatsächlich einen Strich durch die Rechnung gemacht und es wurde nix mit Fensterputzen & Pflanzenumtopfen – bei dem Sturm, der hier im Norden tobt, hätte es vermutlich den Meister von der Fensterbank gepustet und mir auf Balkonien die Erde samt Pflanzen um die Ohren gehauen. Na, man kann sich vorstellen, wie leid es uns tat, den Tag mit recht wenig Haushalt zu verbringen! Erstmal ein gemütliches Frühstück mit Samstagskaffee

Samstagskaffee 11-17

…und dann ein wenig Reiseplanung für den April – da stehen ja noch so einige Dinge auf meiner Liste der 101 Dinge, die ich demnächst mal aktualisieren sollte… Heute allerdings nicht, denn erstmal wird Gyros gebrutzelt und dann ein gemütlicher Fußballabend verbracht. Der Meister ist zwar jetzt schon glücklich über seine Mannschaft, aber man muss ja auch wissen, was die Konkurrenz so macht 😉

Schokoschock

Mit einem Stück vom spontan improvisierten Schokoschockbrownie & Eis setze ich mich noch schnell in Andrea Karminrots Samstagsplauschrunde und guck mir an, was sonst in dieser Woche los war.

»

Wortspuren hinterlassen...

