12 von 12 im…

Standard

…Regen oder eben im April, der sich heute im Gegensatz zum Rest der Woche weder von der Sonnenseite noch mit typischem Wechselwetter zeigte, sondern durchweg nassgrau.

01 - 12v12 04-17

Deshalb musste ein Schmuckstück von der Ostsee ein wenig Erinnerung an Sonnentage durch diesen Mittwoch tragen und der Morgenkaffee zumindest von innen wärmen.

Auf dem Weg zur Arbeit findet sich hier und da immer ein wenig Frühlingsbunt und rote Ampeln für Fotomomente gabs heute genug, allerdings nicht immer mit lohnenswerter Aussicht.

02 - 12v12 04-17

Nach ferienbedingt etwas entschleunigtem, aber nicht wirklich diskussionsfreiem Arbeitsgeschehen ging es wieder nach Hause in den letzten Feierabend vor dem Osterheimaturlaub.

03 - 12v12 04-17

Wenn man am frühen Nachmittag schon Licht anmachen muss, dann erhellt bunte Post aus Finnland definitiv den Tag!

04 - 12v12 04-17

Zum Aufwärmen nach einer Stunde Frischluft im Nieselregen kommt eine neue Ladung Mumintee genau richtig. Dazu ein kleiner Snack mit OsterEInstimmung 😀

05 - 12v12 04-17

Aus der Kita kam außerdem noch ein kleiner Bewohner für die Frühlingsdeko mit, der schnell neue Freunde gefunden hat.

06 - 12v12 04-17

Das Reisegepäck ist fast fertig gepackt, gleich gibts es selbstgemachte Pizza und für den Abend gilt es dann noch die Frage zu beantworten, welche Mitglieder der Fusselcrew das Wochenende im Norden mit dem Meister verbringen bzw. wer mit mir in den hoffentlich ein wenig sonnigeren Süden reist…

Mehr gesammelte 12 von 12 findet Ihr wie immer bei Caro.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s