Osterheimaturlaub #1

Standard

OhwEI

freitagsfuller

1.  Gesetzt den Fall, wir wären über Ostern eingeschneit, verhungern würden wir vermutlich nicht.

2.   Mit Mama Eier zu färben, das gehört für mich unbedingt zum Osterfest.

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag tut gut, manchmal reicht schon eine große Tasse Tee & Ruhe.

4.   In nächster Zeit wird wieder öfter gebacken.

5.   Wenn die Kirschblüten blühen, könnte ich diese ewig fotografieren.

6.   Intoleranz und Egoismus, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Familienzeit, morgen habe ich geplant, noch mehr schöne Stunden mit meinen Lieben zu verbringen und Sonntag möchte ich 7 Heimatsachen knipsen!

Eierspaß

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s