Mittwochs mag ich…

Standard

…Aprilsonne vor dunklen Wolkenbergen 🙂

Mmi50a

„Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.“ (Calvin & Hobbes – Bill Watterson)

Nach manchen Arbeitstagen fragt man sich, ob man nicht vielleicht selbst nur ganz aus Versehen hier gelandet ist und nicht wieder abgeholt wurde 😀 So ähnlich wie mein Osterei zum Feierabendsnack habe ich vermutlich in diesen Tagen auch des Öfteren aus der Wäsche geguckt angesichts von Erzählungen & Handlungen mancher Mitmenschen, welchen man möglichst höflich lächelnd begegnen darf.

Mmi50b

Jaja, der alltägliche Wahnsinn! Da braucht es leckeres Futter für Körper & Geist. Heute sollte es eigentlich simples Paprikarahmgeschnetzeltes werden, aber spontan versuchten wir uns an Schnitzel mit eifreier Panade. Der Kühlschrank gibt nämlich gerade nicht mehr ganz soviel her, da wir zum Wochenende einen kleinen Alltagsausbrauch gen Kopenhagen zu starten 🙂 Ausgesehen hat das Abendessen sehr hübsch frühlingshaft und die Schnitzel schmeckten mit Senf-Brösel-Panade sehr lecker. Wiederholung garantiert!

Mmi50c

Mit einem Blick auf meine Balkonblümchen, die ich sehr gerne mag & die tapfer den zeitweise frostigen Temperaturen trotzen, schicke ich meine Mittwochslieblinge rüber zu Frollein Pfau.

Mmi50d

Wortspuren hinterlassen...

