Wochenendfreude.

Standard

freitagsfuller

1. Keine Spur von Sonnenschein herrscht gerade, aber das trübt die Freude über ein langes Wochenende keineswegs..

2.  Ich könnte jetzt gerade ganz dringend einen starken Kaffee vertragen.

3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue, erfreue ich mich immer wieder aufs Neue an unseren Balkonblümchen.

4.  Die Vorfreude und Vorbereitung auf 4 Tage im Wald war in dieser Woche (arbeitstechnisch) bisher ein Highlight.

5.  Im Gartencenter waren wir in diesem Frühjahr noch nicht, das kommt aber sicher noch.

6. Leckere Ravioli muss ich unbedingt bald mal selber machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen bei Schweinske & eine gemütliche Bahnfahrt, morgen habe ich geplant, mit dem Meister Kopenhagen zu entdecken und Sonntag möchte ich noch mehr von der dänischen Hauptstadt sehen!

Blumenliebe

Wortspuren hinterlassen...

